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Sportprogramm 2019/2020

Sportprogramm - Suche geben sie hier die Bezeichnung der gewünschten Sportart ein

 Mo Di Mi Do Fr Sa So
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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Judo Fortgeschrittene Di 16:15 18:00 Spezifisches Trainin ...Spezifisches Training!
Leichtathletik Hallentraining Do 16:00 18:00  
Leichtathletik Hallentraining Di 14:00 18:00  
Handball Frauen Jugend U9 Mo 17:00 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger
Handball Männer Jugend U10 Mi 16:30 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger,
Handball Männer Jugend U10 Mo 16:45 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger
Mini Ballspielgruppe ab 5 Jahren Mo 17:00 18:00 ab 5 Jahren
Hip Hop 7-10 Jahre Fr 17:00 18:00 Hip Hop Dancestunde ...Hip Hop Dancestunde für Kinder von 7 bis 10 Jährige.
Kinder-/Jugendturnen 9-14 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräten, Sportspiele, Turnen, Toben
UGOTCHI-Kinderturnen 6-10 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Bodywork-Mix Fr 17:00 18:00 Funktionales Kraft- ...Funktionales Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper zur Musik, teilweise mit Lang- und Kurzhanteln oder anderen Hilfsmitteln; Differenzierung macht die Einheit für Einsteigerinnen und Einsteiger bis zu Fortgeschrittenen interessant.
Body Power (Langhantel) Do 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Bodega Moves® Mi 17:00 18:00 Ein super-effektiver ...Ein super-effektiver Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. Das Training steigert wirksam deine Fitness, sorgt für mehr Kraft aus der Mitte (Core, Rücken, Bauch), strafft deinen Body und verbessert deine Haltung. Die Übungen werden in einem dynamischen Flow ausgeübt - Effekt und Freude an der Stunde sind garantiert!
Body Power (Langhantel) Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Bodywork Mo 17:00 18:00 Eine abwechslungsrei ...Eine abwechslungsreiche Powerstunde: hier geht es um Ausdauer, Kraft und Koordination. Einfache Kombinationen aber intensives Arbeiten mit verschiedenen Geräten oder mit dem eigenen Körpergewicht und Elemente aus dem Cardio- und Intervalltraining. Dazu motivierende Musik und los geht`s!
Sport und Spiel 5-8 Jahre Mo 17:15 18:15 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Vorschulkinderturnen 6 Jahre   17:15 18:15  
Judo AnfängerInnen/Grundlagentraining Fr 17:00 18:30 Ab 6 Jahre!
Volleyball Jugend U11/U12/U13 mixed Di 17:00 18:30  
Kindervolleyball ab 8 J. Di 17:00 18:30 Mixed und Anfänger+N ...Mixed und Anfänger+Neigungsgruppe

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