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Sportprogramm 2016/17

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Beschreibung
 
Aqua-Gym Mi 20:00 20:45 Das Workout in wohl ...Das Workout in wohl temperiertem Wasser ist ein genialer Fettkiller, der auch noch Spass macht. Aquagymnastik kräftigt die Muskulatur, fördert die Ausdauer, verbessert die Beweglichkeit und die Koordination und beruhigt Geist und Nerven. Die abw
Bauch Beine Po Fr 09:00 10:00 Nach einem Aufwärm-b ...Nach einem Aufwärm-bzw. Herz-Kreislauftraining, welches die Fettverbrennung anregt, wird die Muskulatur gefestigt und gestrafft, wobei Bauch, Beine und Po sehr intensiv gekräftigt werden. Der Einsatz von Zusatzgeräten wie z. B. Kurzhanteln
Bauch Beine Po Do 19:00 20:00 Nach einem Aufwärm-b ...Nach einem Aufwärm-bzw. Herz-Kreislauftraining, welches die Fettverbrennung anregt, wird die Muskulatur gefestigt und gestrafft, wobei Bauch, Beine und Po sehr intensiv gekräftigt werden. Der Einsatz von Zusatzgeräten wie z. B. Kurzhanteln
Bauch Beine Po Mo 19:00 20:00 Nach einem Aufwärm-b ...Nach einem Aufwärm-bzw. Herz-Kreislauftraining, welches die Fettverbrennung anregt, wird die Muskulatur gefestigt und gestrafft, wobei Bauch, Beine und Po sehr intensiv gekräftigt werden. Der Einsatz von Zusatzgeräten wie z. B. Kurzhanteln
Bodega Moves® Do 19:30 20:30 Ein super-effektiver ...Ein super-effektiver Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. 14tägig - ungerade Kalenderwoche!
Body Power Do 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Br
Body Power Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Br
Body Power Mo 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Br
Bodyforming Fr 17:30 18:30 Funktionales Kraft- ...Funktionales Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper zur Musik, teilweise mit Lang- und Kurzhanteln oder anderen Hilfsmitteln; Differenzierung macht die Einheit für Einsteigerinnen und Einsteiger bis zu Fortgeschrittenen interessa
Bodyforming Fr 18:30 19:30 Funktionales Kraft- ...Funktionales Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper zur Musik, teilweise mit Lang- und Kurzhanteln oder anderen Hilfsmitteln; Differenzierung macht die Einheit für Einsteigerinnen und Einsteiger bis zu Fortgeschrittenen interessa
Bodyforming Mo 20:00 21:00 Funktionales Kraft- ...Funktionales Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper zur Musik, teilweise mit Lang- und Kurzhanteln oder anderen Hilfsmitteln; Differenzierung macht die Einheit für Einsteigerinnen und Einsteiger bis zu Fortgeschrittenen interessa
Bodyshape Mi 20:00 21:00 Nach einem Warm up w ...Nach einem Warm up wird der gesamte Körper gekräftigt und zum Schluss die beanspruchten Muskeln ausgiebig gedehnt. Einsatz von Geräten und Musikbegleitung.
Bodywork Mi 17:00 18:00 Eine abwechslungsrei ...Eine abwechslungsreiche Powerstunde: hier geht es um Ausdauer, Kraft und Koordination. Einfache Kombinationen aber intensives Arbeiten mit verschiedenen Geräten oder mit dem eigenen Körpergewicht und Elemente aus dem Cardio- und Intervalltrainin
Bodywork Mo 09:00 10:00 Eine abwechslungsrei ...Eine abwechslungsreiche Powerstunde: hier geht es um Ausdauer, Kraft und Koordination. Einfache Kombinationen aber intensives Arbeiten mit verschiedenen Geräten oder mit dem eigenen Körpergewicht und Elemente aus dem Cardio- und Intervalltrainin
Bodywork - Wake Up! Sa 09:00 10:00 Eine abwechslungsrei ...Eine abwechslungsreiche Powerstunde: es geht um Ausdauer, Kraft u. Koordination. Einfache Kombinationen aber intensives Arbeiten mit verschiedenen Geräten od. mit dem eigenen Körpergewicht u. Elemente aus dem Cardio- u. Intervalltraining.
CrossTraining Di 19:40 20:40 Ein umfassendes Kraf ...Ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Ziel ist es, unseren TeilnehmernInnen zu einer ganzheitlichen und breit angelegten F
Faszien Workout Mi 18:00 19:00 Kräftigungsstunde un ...Kräftigungsstunde unter besonderer Einbeziehung unserer Faszien (des Bindegewebes). Faszien, die nicht bewegt werden, verkleben, verfilzen und schränken uns so in unserer Beweglichkeit ein. Mit dem Training wollen wir unsere Muskeln kräftig
Fit-Mix Mo 08:00 09:00 Eine sanfte Kräftigu ...Eine sanfte Kräftigungsstunde für den ganzen Körper. Nach dem Aufwärmen wird mit Hilfe von Zusatzgeräten der gesamte Körper gekräftigt. Zum Schluss der Stunde wird ausgiebig gedehnt.
Fitness-Mix Do 19:30 21:00 Diese Einheit ist ei ...Diese Einheit ist ein Mix von Aerobic high/low Elementen, Koordinations-, Konditionstraining und Kräftigung teilweise mit Kleingeräten (Hanteln, Gymstick, Therabänder, Tubes). Zum Schluß werden die wichtigsten Muskelgruppen gedehnt.
Fun Dance Aerobic Mi 18:00 19:00 Fröhliche Choreograp ...Fröhliche Choreographien zu einer fetzigen Musik für mässig Fortgeschrittene. Im Vordergrund steht die Freude an der Bewegung.

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