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Sportprogramm 2021/2022

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 Mo Di Mi Do Fr Sa So
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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Judo Wettkampftraining Di 16:30 18:00 Vertiefendes Trainin ...Vertiefendes Training
Leichtathletik Hallen- bzw. Wintertraining Mo, Di, Mi, Do, Fr 16:00 18:00 November 2021 bis Mi ...November 2021 bis Mitte März 2022
Volleyball U14-U15 mixed Fr 16:30 18:00  
Kindervolleyball ab 8 J. mixed Fr 16:30 18:00 Mixed, Anfänger
Handballkids (4-6 Jahre) Mo 17:00 18:00 4-6 Jahre
Handball männliche Jugend U11+U12 Fr 16:30 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Handball männliche Jugend U11+U12 Mo 16:45 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Handball männliche Jugend U11+U12 Mi 16:30 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Handball männliche Jugend U9 Fr 16:30 18:00 Neigungsgruppe (Burs ...Neigungsgruppe (Burschen 2.-4. Klasse Volksschule)
Neigungsgruppe Handball Burschen 2.-4. VS Fr 16:30 18:00 Neigungsgruppe (Burs ...Neigungsgruppe (Burschen 2.-4. Klasse Volksschule)
UGOTCHI-Kinderturnen 6-10 J. Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Kinder-/Jugendturnen 9-14 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräten, Sportspiele, Turnen, Toben
Gerätturnen Vorschule, 1.-4.Kl.VS Mo 16:30 18:00 Turnen an Geräten zu ...Turnen an Geräten zum Erlernen turnerischer Grundelemente, aufbauend, ausgerichtet auf individuelle Fähigkeiten.
Knirpseturnen 3-5 J. Mo 17:00 18:00 Ob bei Fangspielen, ...Ob bei Fangspielen, Ballspielen oder lustigen Bewegungsspielen, der Spaß kommt nie zu kurz. Ziel dieser Einheit ist es, den Kindern Freude an der Bewegung zu vermitteln und das soziale Miteinander zu fördern. Die Eltern helfen beim Auf-/Abbau der Bewegungsstationen mit!
Bodega Moves® Mi 17:10 18:00 Ein super-effektiver ...Ein super-effektiver Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. Das Training steigert wirksam deine Fitness, sorgt für mehr Kraft aus der Mitte (Core, Rücken, Bauch), strafft deinen Body und verbessert deine Haltung. Die Übungen werden in einem dynamischen Flow ausgeübt - Effekt und Freude an der Stunde sind garantiert!
Body Power (Langhantel) Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Hip Hop 7-10 Jahre Mi 16:50 17:50 Hip Hop Dancestunde ...Hip Hop Dancestunde für Kinder von 7 bis 10 Jahre
Kleinkinderturnen 4-5 J. Mi 16:30 17:50 Spielerisches Kennen ...Spielerisches Kennenlernen des Turnsports, Erlernen der Grundbewegungsformen und erster Turnelemente. (KiGa)
Body Power (Langhantel) Do 16:50 17:50 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
HIITup!-Mobilität Mo 17:00 17:50 HiitUp-Mobilität ist ...HiitUp-Mobilität ist ein modernes Intervalltraining mit einem längeren Aufwärmteil und Mobilisieren aller Gelenke. HIIT besteht aus Intervallen kurzer, hochintensiver Übungen, die von moderaten Übungseinheiten oder Pausen unterbrochen werden. Man wird Fitter und leistungsfähiger durch HIIT. (Steigerung der Ausdauer, Verbesserung der Muskelkraft). Nach einem 10-12 minütigem Aufwärmen folgen 6 Blöcke HIIT dann wird 10 Minuten abgewärmt. Für ALLE geeignet, jeder kann die Übungen so intensiv machen wie es sein Trainingszustand erlaubt.

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