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Sportprogramm 2020/2021

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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Handball Männer Jugend U13-U16 Fr 17:00 18:30 Jahrgänge 08 u. älte ...Jahrgänge 08 u. älter
Mini Ballspielgruppe ab 5 Jahren Mo 17:00 18:00 ab 5 Jahren
Handball Männer Jugend U10 Mo 17:00 18:00 Jahrgänge 10 u. jüng ...Jahrgänge 10 u. jünger
Handball Frauen Jugend U10 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 2010
Kinder-/Jugendturnen 9-14 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräten, Sportspiele, Turnen, Toben
UGOTCHI-Kinderturnen 6-10 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Kinderturnen ab 1.VS Di 17:00 18:30 Koordination, Bewegl ...Koordination, Beweglichkeit, Körperbeherrschung, Selbstvertrauen und Teamgeist sind wichtige Grundlagen für unser Leben. Hier werden die Kinder durch Turnen an und mit Geräten geschult.
Fitness-Mix Fr 17:00 18:00 Jede Woche eine ande ...Jede Woche eine andere Bewegungseinheiten z.B.: Pilates, Step Aerobic, Kraft/Ausdauer Workout, Bodywork, 4Streatz. Aktueller Plan siehe unter Downloads.
Handball Frauen Jugend U12/1 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 2008
Handball Frauen Jugend U12/1 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 2008
Body Power (Langhantel) AUSGEBUCHT Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Handball Frauen Jugend U12/1 Di 17:00 19:00 Jahrgang 2008
HiitUp-Mobilität Mo 17:00 17:50 HiitUp-Mobilität ist ...HiitUp-Mobilität ist ein modernes Intervalltraining mit einem längeren Aufwärmteil und Mobilisieren aller Gelenke. HIIT besteht aus Intervallen kurzer, hochintensiver Übungen, die von moderaten Übungseinheiten oder Pausen unterbrochen werden. Man wird Fitter und leistungsfähiger durch HIIT. (Steigerung der Ausdauer, Verbesserung der Muskelkraft). Nach einem 10-12 minütigem Aufwärmen folgen 6 Blöcke HIIT dann wird 10 Minuten abgewärmt. Für ALLE geeignet, jeder kann die Übungen so intensiv machen wie es sein Trainingszustand erlaubt.
Handball Männer Jugend U11 Mo 17:00 18:30 Jahrgänge 11 u. jüng ...Jahrgänge 11 u. jünger
Bodega Moves® AUSGEBUCHT Mi 17:10 18:00 Ein super-effektiver ...Ein super-effektiver Mix mit Elementen aus dem Vinyasa Power Yoga und klassischen Übungen aus dem Functional Workout. Das Training steigert wirksam deine Fitness, sorgt für mehr Kraft aus der Mitte (Core, Rücken, Bauch), strafft deinen Body und verbessert deine Haltung. Die Übungen werden in einem dynamischen Flow ausgeübt - Effekt und Freude an der Stunde sind garantiert!
Softball Freilufttraining Fr 17:15 19:30 Ab 12 Jahre, Freiluf ...Ab 12 Jahre, Freilufttraining bis Ende September und ab April
Softball Freilufttraining Di 17:15 19:30 Ab 12 Jahre, Freiluf ...Ab 12 Jahre, Freilufttraining bis Ende September und ab April
Handball Frauen Jugend U9 Mi 17:15 18:45 Jahrgänge 2011 u. jü ...Jahrgänge 2011 u. jünger
Sport und Spiel 5-8 Jahre Mo 17:15 18:15 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Volleyball Jugend U15-U16 weiblich Fr 17:30 19:30  

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