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Sportprogramm 2021/2022

Sportprogramm - Suche geben sie hier die Bezeichnung der gewünschten Sportart ein

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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Volleyball Damen 1 Mi 17:00 19:00  
Handball weibliche Jugend U12 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 2009
Handball weibliche Jugend U12 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 2009
Handball weibliche Jugend U12 Di 17:00 19:00 Jahrgang 2009
Handballkids (4-6 Jahre) Mo 17:00 18:00 4-6 Jahre
Handball weibliche Jugend U16 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 05/06
Handball weibliche Jugend U16 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 05/06
Handball weibliche Jugend U13/U14 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 07/08
Handball weibliche Jugend U16 Di 17:00 19:00 Jahrgang 05/06
Handball weibliche Jugend U13/U14 Di 17:00 19:00 Jahrgang 07/08
Handball weibliche Jugend U13/U14 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 07/08
Handball weibliche Jugend U11 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 2010/11
Handball männliche Jugend U14+U16 Fr 17:00 18:30 Jahrgänge 07 u. 05
Handball männliche Jugend U14+U16 Mo 17:00 18:30 Jahrgänge 07 u. 05
UGOTCHI-Kinderturnen 6-10 J. Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräte, Sportspiele, Turnen, Toben
Kinder-/Jugendturnen 9-14 Jahre Do 17:00 18:00 Spaß an der Bewegung ...Spaß an der Bewegung mit und an Geräten, Sportspiele, Turnen, Toben
Kinderturnen ab 1.VS Di 17:00 18:30 Koordination, Bewegl ...Koordination, Beweglichkeit, Körperbeherrschung, Selbstvertrauen und Teamgeist sind wichtige Grundlagen für unser Leben. Hier werden die Kinder durch Turnen an und mit Geräten geschult.
Knirpseturnen 3-5 J. Mo 17:00 18:00 Ob bei Fangspielen, ...Ob bei Fangspielen, Ballspielen oder lustigen Bewegungsspielen, der Spaß kommt nie zu kurz. Ziel dieser Einheit ist es, den Kindern Freude an der Bewegung zu vermitteln und das soziale Miteinander zu fördern. Die Eltern helfen beim Auf-/Abbau der Bewegungsstationen mit!
Body Power (Langhantel) Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
HIITup!-Mobilität Mo 17:00 17:50 HiitUp-Mobilität ist ...HiitUp-Mobilität ist ein modernes Intervalltraining mit einem längeren Aufwärmteil und Mobilisieren aller Gelenke. HIIT besteht aus Intervallen kurzer, hochintensiver Übungen, die von moderaten Übungseinheiten oder Pausen unterbrochen werden. Man wird Fitter und leistungsfähiger durch HIIT. (Steigerung der Ausdauer, Verbesserung der Muskelkraft). Nach einem 10-12 minütigem Aufwärmen folgen 6 Blöcke HIIT dann wird 10 Minuten abgewärmt. Für ALLE geeignet, jeder kann die Übungen so intensiv machen wie es sein Trainingszustand erlaubt.

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