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Sportprogramm 2022/2023

Sportprogramm - Suche geben sie hier die Bezeichnung der gewünschten Sportart ein

 Mo Di Mi Do Fr Sa So
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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Handballkids 4-6 Jahre Mo 17:00 18:00 4-6 Jahre
HIIT NEU Mo 19:05 19:35 Beim HIIT-Training w ...Beim HIIT-Training wird der Körper bis an die Belastungsgrenze gepusht. High Intensity Intervall Training, kurz HIIT, gilt als echtes Fatburner-Workout.
Hip Hop 7-10 Jahre Mi 17:00 18:30 Hip Hop Dancestunde ...Hip Hop Dancestunde für Kinder von 7 bis 10 Jahre
Historisches Fechten Fr 18:00 19:30 Historisches Fechten ...Historisches Fechten für Fortgeschrittene
Historisches Fechten Mi 18:45 20:45 Historisches Fechten ...Historisches Fechten für Anfänger
Historisches Fechten Mo 19:00 21:00 Freies Fechten für F ...Freies Fechten für Fortgeschrittene
Hobbyfussball mit Meisterschaft Di 20:00 21:30 Hallentraining Novem ...Hallentraining November bis März - Fussball als Freizeitsport mit Meisterschaft
Hobbyfussball mit Meisterschaft Mi 18:00 20:00 Freilufttraining bis ...Freilufttraining bis Oktober, ab April - Fussball als Freizeitsport mit Meisterschaft
Hobbyfussball ohne Meisterschaft Mo 18:00 20:30 Freilufttraining ab ...Freilufttraining ab April - Fussball als Freizeitsport
Hobbyfussball ohne Meisterschaft Mo 19:30 21:00 Hallentraining Septe ...Hallentraining September bis März - Fussball als Freizeitsport
Hobbyvolleyball Do 19:15 21:00 Ist für alle Erwachs ...Ist für alle Erwachsenen (ab 17 Jahren) gedacht, die nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen können.
Intervall-Zirkel-Training Di 19:30 20:30 Ein umfassendes Kraf ...Ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität in Intervallen durchgeführt werden. Ziel ist es, unseren TeilnehmernInnen zu einer ganzheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen.
Intervalltraining Do 19:00 19:30 High Intensity Inter ...High Intensity Intervall Training ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven, bis zur Leistungsgrenze gehenden, Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Durch dieses Zusammenspiel von Belastungsspitzen und Erholung wird das Ausdauertraining deutlich effektiver und kürzer gestaltet und fördert den Körperfettabbau.
Judo Anfänger ab 6 J. Fr 17:00 18:30 Grundlagentraining a ...Grundlagentraining ab 6 Jahre
Judo Anfänger ab 6 J. Mi 18:00 19:30 Grundlagentraining a ...Grundlagentraining ab 6 Jahre
Judo Fortgeschrittene Fr 18:30 21:00 Spezifisches Trainin ...Spezifisches Training!
Judo Fortgeschrittene Mi 19:30 21:00 Spezifisches Trainin ...Spezifisches Training!
Judo Wettkampftraining Sa 10:15 11:45 Vertiefendes Trainin ...Vertiefendes Training
Jugendvolleyball 14-17 Jahre Fr 18:30 20:00 Mixedvolleyballtrain ...Mixedvolleyballtraining für alle Quereinsteiger von 14 bis 17 Jahre oder jene Jugendlichen die derzeit keinen Platz in den Nachwuchsmannschaften haben.
Jugendvolleyball 14-17 Jahre Do 17:30 19:00 Mixedvolleyballtrain ...Mixedvolleyballtraining für alle Quereinsteiger von 14 bis 17 Jahre oder jene Jugendlichen die derzeit keinen Platz in den Nachwuchsmannschaften haben.

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