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Sportprogramm 2021/2022

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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Handball männliche Jugend U11+U12 Fr 16:30 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Handball männliche Jugend U11+U12 Mi 16:30 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Handball männliche Jugend U9 Fr 16:30 18:00 Neigungsgruppe (Burs ...Neigungsgruppe (Burschen 2.-4. Klasse Volksschule)
Neigungsgruppe Handball Burschen 2.-4. VS Fr 16:30 18:00 Neigungsgruppe (Burs ...Neigungsgruppe (Burschen 2.-4. Klasse Volksschule)
Kleinkinderturnen 4-5 J. Mi 16:30 17:50 Spielerisches Kennen ...Spielerisches Kennenlernen des Turnsports, Erlernen der Grundbewegungsformen und erster Turnelemente. (KiGa)
Gerätturnen Vorschule, 1.-4.Kl.VS Mo 16:30 18:00 Turnen an Geräten zu ...Turnen an Geräten zum Erlernen turnerischer Grundelemente, aufbauend, ausgerichtet auf individuelle Fähigkeiten.
M.A.X® Mi 16:30 17:00 MUSCLE = M.A.X.® ist ...MUSCLE = M.A.X.® ist ein intensives Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Muskel-Körperform. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. ACTIVITY = Durch die Übungswahl und -Kombination werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, ein effektives Training ist garantiert. EXCELLENCE = Anerkannte starQualität + Erkenntnisse der Trainingswissenschaft
Handball männliche Jugend U11+U12 Mo 16:45 18:00 Jahrgänge 10 u. 09
Pilates NEU Do 16:45 17:45 Bewusst und besonder ...Bewusst und besonders atmen, den Beckenboden festigen, die Körpermitte stabil halten, die Wirbelsäule mobilisieren, kräftigen und aufrichten, den Körper mit fließenden Bewegungen verwöhnen, Koordination und Ausdauer verbessern, Alter und Fitnessniveau spielen keine Rolle, und sich nachher federleicht fühlen - alles in einer Stunde. Das ist unmöglich? Nein, das ist Pilates.
Hip Hop 7-10 Jahre Mi 16:50 17:50 Hip Hop Dancestunde ...Hip Hop Dancestunde für Kinder von 7 bis 10 Jahre
Body Power (Langhantel) Do 16:50 17:50 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
P.I.I.T (Intervalltraining) Di 16:50 17:20 Ein 30-minütiges Gro ...Ein 30-minütiges Group Fitness Format, bei welchem Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert wird. P.I.I.T. – Das Intervalltraining, das nichts auslässt. Einfaches, schnelles, schweisstreibendes Intervalltraining für alle mit speziell abgemischter Musik, welches den Spaßlevel auf eine neue Stufe bringt. Die Übungen werden mit und ohne Steps ausgeführt. Es werden vor allem die Bein-/Gesäßmuskulatur sowie der Oberkörper und die Rumpf (Core)- Muskulatur trainiert.
Judo Anfänger ab 6 J. Fr 17:00 18:30 Grundlagentraining a ...Grundlagentraining ab 6 Jahre
Leichtathletik Hallen- bzw. Wintertraining Mi 17:00 19:00 November bis Mitte M ...November bis Mitte März
Softball Damen - Hallentraining Di, Fr 17:00 19:30 Ab 12 Jahre, Hallent ...Ab 12 Jahre, Hallentraining Oktober bis März
Volleyball U14-U15 mixed Di 17:00 19:00  
Neigungsgruppe Kindervolleyball ab 8 J. mixed Di 17:00 19:00 Mixed, Anfänger, Nei ...Mixed, Anfänger, Neigungsgruppe
Volleyball U16-U18 weiblich Mo 17:00 19:00  
Volleyball U16-U18 weiblich Mi 17:00 19:00  
Volleyball U18-U20 männlich Mo 17:00 19:00  

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