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Sportprogramm 2019/2020

Sportprogramm - Suche geben sie hier die Bezeichnung der gewünschten Sportart ein

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Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Handball Frauen Jugend U10 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 09
Handball Frauen Jugend U10 Mo 17:30 19:00 Jahrgang 09
Handball Frauen Jugend U13/U14 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 07/06/05
Handball Frauen Jugend U13/U14 Di 17:00 19:00 Jahrgang 07/06/05
Handball Frauen Jugend U13/U14 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 07/06/05
Handball Frauen Jugend U16 Fr 17:00 18:30 Jahrgang 04/03
Handball Frauen Jugend U16 Mi 17:00 18:30 Jahrgang 04/03
Handball Frauen Jugend U16 Di 18:30 20:00 Jahrgang 04/03
Ballspielgruppe Mo 17:30 19:00 Jahrgänge 2012 u. jü ...Jahrgänge 2012 u. jünger
Handball Männer Jugend U10 Mi 16:30 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger,
Handball Frauen Jugend U9 Mo 17:00 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger
Handball Frauen Jugend U9 Mi 17:15 18:45 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger
Handball Männer Jugend U10 Mo 16:45 18:00 Jahrgänge 09 u. jüng ...Jahrgänge 09 u. jünger
Handball Männer Jugend U12/U13/U15 Mi 18:00 19:30 Jahrgänge 07 u. älte ...Jahrgänge 07 u. älter
Handball Männer Jugend U12/U13/U15 Fr 17:00 18:30 Jahrgänge 07 u. älte ...Jahrgänge 07 u. älter
Handball Männer Jugend U12/U13/U15 Di 17:30 18:30 Jahrgänge 07 u. älte ...Jahrgänge 07 u. älter
Body Power (Langhantel) Do 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Body Power (Langhantel) Di 17:00 18:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Body Power (Langhantel) Mo 18:00 19:00 Intensives Kraftausd ...Intensives Kraftausdauertraining mit Langhanteln zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Dabei werden die Hauptmuskelgruppen (Beine, Gesäß, Rücken, Brust, Arme und Bauch) definiert und trainiert. Du steigerst deinen Stoffwechsel und verbesserst deine allgemeine Fitness.
Eltern-Kind-Turnen ab 1 - 4 Jahre Sa 09:00 10:30 In spielerischer For ...In spielerischer Form schulen wir die Beweglichkeit, die Koordination und die Grundmotorik unserer jüngsten Kinder mit Musik und Geräten u. dabei kommen auch die Eltern nicht zu kurz.

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