Main area
.

Sportprogramm 2021/2022

Sportprogramm - Suche geben sie hier die Bezeichnung der gewünschten Sportart ein

 Mo Di Mi Do Fr Sa So
wählen sie den tag, an dem sie das Sportangebot nutzen wollen
wählen sie eine gewünschte Sportart für ihre Suche
hier können sie nach gewünschten Sportorten selektieren
ab welcher Uhrzeit wollen sie das Angebot nutzen
 
Bezeichnung
Tag
von
bis
Beschreibung
 
Judo Wettkampftraining Di 16:30 18:00 Vertiefendes Trainin ...Vertiefendes Training
Neigungsgruppe Leichtathletik 10-14 J. Di 16:00 17:00  
Hobbyfussball mit Meisterschaft Di 20:00 21:30 Hallentraining Novem ...Hallentraining November bis März - Fussball als Freizeitsport mit Meisterschaft
Volleyball U14-U15 mixed Di 17:00 19:00  
Neigungsgruppe Kindervolleyball ab 8 J. mixed Di 17:00 19:00 Mixed, Anfänger, Nei ...Mixed, Anfänger, Neigungsgruppe
Volleyball Damen 2 Di 19:00 21:00  
Volleyball Damen 1 Di 19:00 21:00  
Handball weibliche Jugend U12 Di 17:00 19:00 Jahrgang 2009
Handball Frauen Bundesliga Di 18:30 20:00 Bundesliga
Handball weibliche Jugend U16 Di 17:00 19:00 Jahrgang 05/06
Handball weibliche Jugend U13/U14 Di 17:00 19:00 Jahrgang 07/08
Handball Männer Kampfmannschaft Di 18:00 20:00 Future Team
Handball männliche Jugend U14+U16 Di 18:00 19:00 Jahrgänge 07 u. 05
Kinderturnen ab 1.VS Di 17:00 18:30 Koordination, Bewegl ...Koordination, Beweglichkeit, Körperbeherrschung, Selbstvertrauen und Teamgeist sind wichtige Grundlagen für unser Leben. Hier werden die Kinder durch Turnen an und mit Geräten geschult.
Bodywork Di 09:00 09:50 Eine abwechslungsrei ...Eine abwechslungsreiche Powerstunde: hier geht es um Ausdauer, Kraft und Koordination. Einfache Kombinationen aber intensives Arbeiten mit verschiedenen Geräten oder mit dem eigenen Körpergewicht und Elemente aus dem Cardio- und Intervalltraining. Dazu motivierende Musik und los geht`s!
Functional Training Di 20:00 20:45  
Intervall-Zirkel-Training Di 19:30 20:30 Ein umfassendes Kraf ...Ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität in Intervallen durchgeführt werden. Ziel ist es, unseren TeilnehmernInnen zu einer ganzheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen.
HIITup! (Intervalltraining) Di 19:00 19:45  
Rücken Vital Di 18:15 19:45 Eine Kombinationsstu ...Eine Kombinationsstunde von Wirbelsäulengymnastik und Stretching, Trainingseinheit = 90 Minuten. Durch die längere Einheit können Schwerpunkte gesetzt werden (Kräftigung bestimmter Muskelgruppen, Koordinationstraining, Mobilisierung), es bleibt mehr Zeit für ein ausgedehntes Stretchingprogramm. Zusätzlich werden vermehrt Geräte im Training eingesetzt - Fitball, Stick, Theraband etc.
ZUMBA®Fitness Di 18:30 19:25 Bei diesem Workout w ...Bei diesem Workout werden lateinamerikanische Rhythmen wie Cumbia, Salsa, Merengue u.v.m. kombiniert und mit heißen Tanzschritten umgesetzt. Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO". Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | |