Main area
.

Ingolf Wöll neues Ehrenmitglied der SPORTUNION St. Pölten

zurück

Ingolf Wöll, seit seiner Kindheit eng mit dem Sport und der SPORTUNION verbunden, und in seiner Jugend in der sportlichen UNION-Gemeinschaft aktiv aufgewachsen, beschäftigt sich seit einigen Jahren mit großer Hingabe als Hobbyhistoriker in Sachen Sport.

Aktuell arbeitet Ingolf mit viel Leidenschaft und Herzblut gemeinsam mit Führungskräften des Vereins an der 75-jährigen Vereinsgeschichte der SPORTUNION St. Pölten. Für sein großes jahrelanges Engagement wurde Ingolf bereits mit vielen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Im Rahmen der Adventfeier gratulierte der Vereinsvorstand Ingolf für seine mittlerweile 70-jährige Vereinsmitgliedschaft. Als Dank und Anerkennung seiner unermüdlichen Vereinsarbeit wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Ingolf Wöll neues Ehrenmitglied der SPORTUNION St. Pölten

zurück