Main area
.

Ferienspaß mit UGOTCHI!

zurück

Bereits zum traditionellen Ferienprogramm der SPORTUNION St. Pölten zählen die zwei UGOTCHI Sport- und Kreativwochen. Vom 12. bis 16. Juli ging die erste Sportwoche für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren über die Bühne. 22 Kinder nutzten dieses Angebot und erlebten eine spannende Woche mit viel Sport, Spiel, Spaß und Action.

Die sportbegeisterten Kinder wurden von fachkundigen und engagierten Trainer/innen betreut. Als sportliche Aktivitäten standen Handball,Fußball, Beachvolleyball, Airtrack Turnen, Leichtathletik und vieles mehr auf dem Programm.

Auch der Kreativteil kam nicht zu kurz. Es wurden Gipsfiguren kreiert und Bilderrahmen gebastelt.

Das Betreuerteam mit Herta Nachförg, Erdi Kazic und Tim Börner bedankt sich herzlich bei dem gesamten Helfer-/ und Trainerteam und allen Kindern und Eltern.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen noch einen schönen Sommer.

Ferienspaß mit UGOTCHI!

zurück