Main area
.

Erfolgreicher Wakeboard-Day

zurück

Die SPORTUNION St. Pölten veranstaltete am 31. Juli ihren  Wakeboard-Day am WAKEGROUND® im Burgenland. Wir fuhren in zwei 9-Sitzer Bussen in einer Fahrtzeit von 1 Std. 16 Min. nach Klingenbach.

Unter dem Motto "Sport Verbindet" ging es für 9 Teilnehmer*innen früh morgens richtung Burgenland. Aus einigen Sektionen  kamen die Begeisterten zusammen und verbrachten einen actionreichen und entspannten Tag zusammen. In diesem Sinne auch ein großes Lob an alle die noch nie auf einem Wakeboard gestanden sind und schon große Fortschritte erziehlt haben. Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung des Events und bedanken uns auch noch recht herzlich bei Jürgen vom WAKEGROUND®-Team für die ausgezeichnete Betreuung am Lift.

Erfolgreicher Wakeboard-Day

zurück