Main area
.

Erfolgreiche Online-Einheiten

zurück

Außergewöhnliche Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Nachdem bekannt wurde, dass der Breitensport in der bisherigen Form nicht mehr durchführbar war, setzten wir alle Hebel in Bewegung um unseren Saal 3 im Vereinshaus in ein Übertragungsstudio zu verwandeln. Anfangs hatten wir wegen der Umsetzung ein paar Bedenken, aber durch intensive Recherchen konnten wir die Übertragungen bestens ermöglichen.

Nach den ersten 3 Wochen können wir ein erstes Fazit ziehen und  freuen uns über insgesamt 1027 Teilnehmer in unseren Einheiten. Ein großer Dank gebührt hier natürlich auch den Übungsleiter/innen, da ohne sie die Durchführung nicht möglich gewesen wäre. Natürlich ist es für sie schöner mit euch in den Turnsälen zu trainieren aber es ist bewundernswert wie sie sich alle so schnell auf den doch leeren Saal 3 mit nur einer Kamera darin umstellen konnten.

Wir freuen uns, euch in diesem Zuge mitteilen zu dürfen, dass wir unser Online-Programm, sofern sich von der Regierungsseite nichts ändert, bis zu den Weihnachtsferien fortsetzen werden! Bitte beachtet, dass sich der Stundenplan oder der Inhalt der Einheiten wöchentlich ändern kann, da wir uns Woche für Woche neu einstellen müssen.

Erfolgreiche Online-Einheiten

zurück