Main area
.

Feriencamp im Juli

zurück

Bereits zum traditionellen Ferienprogramm der SPORTUNION St. Pölten zählen die UGOTCHI Sport- und Kreativwochen.

Vom 13. bis 17. Juli ging die erste Sportwoche für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren über die Bühne. 20 Kinder nutzten dieses Angebot und erlebten eine spannende Woche mit viel Sport, Spiel, Spaß und Action.

Die sportbegeisterten Kinder wurden von fachkundigen und engagierten Trainer/innen betreut. Als sportliche Aktivitäten standen  Handball, Air-Track Turnen, Beachvolleyball, Hip Hop, Fun Games, Leichtathletik und vieles mehr auf dem Programm.

Auch der Kreativteil kam nicht zu kurz. Auch heuer wurde wieder fleißig gemalt und gebastelt.

Zur Abschlussvorführung mit anschließender Grillparty waren alle Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen. 

Wir bedanken und herzlich beim Betreuerteam mit Herta, Senta, Tim und dem gesamten Helfer-/ und Trainerteam für die hervorragende Umsetzung und Zusammenarbeit!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen noch einen schönen Sommer.

Feriencamp im Juli

zurück