Main area
.

Wir starten mit dem Outdoorprogramm!

zurück

Wir starten ab dem 19.Mai mit dem Outdoortraining für Erwachsene und Kinder.

Wir haben uns intensiv vorbereitet und können es kaum erwarten, das OUTDOOR-Programm zu starten.

Weil der Sommer zu dieser Jahreszeit manchmal eine Pause einlegt, haben wir zusätzlich 5 Einheiten, die Online bleiben.
Insgesamt können wir euch 22 Übungseinheiten für Erwachsene und 6 Einheiten für Kinder anbieten.

Die ersten Schritte zurück zur Normalität müssen jedoch gut überlegt sein, daher bitte unbedingt an die vorgegebenen Richtlinien halten. Mit Hausverstand und Eigenverantwortung werden wir die schwierige Situation meistern.
Am besten seid ihr informiert, wenn ihr in unseren stets aktuellen "Corona Newsbeitrag" von Zeit zu Zeit reinklickt.

Wir freuen uns, dass wir nun für jede Altersgruppe Einheiten anbieten können, und mit unserem topmotivierten Übungsleiter-Team in einen bewegungsreichen Sommer starten dürfen.

Achtung das bisherige Indoor-Sportprogramm der Sektion Allgemeines Turnen ist somit hinfällig!

Stundenplan für Erwachsene:

Zum Download >>>

Stundenplan für Kinder und Jugendliche:

Zum Download >>>

Wir starten mit dem Outdoorprogramm!

zurück