Main area
.

Festliche Adventfeier

zurück

Die traditionelle Adventfeier der Führungskräfte der SPORTUNION St. Pölten fand bereits zum 13. Mal im wunderschön weihnachtlich geschmückten Kürbishof Diesmayr statt.

Die große SPORTUNION-Familie wurde im Innenhof bei Punsch und Glühwein begrüßt. Die feierliche Gestaltung dieses Abends mit weihnachtlichen Geschichten lag in den Händen von Elisabeth und Gerhard Klenkhart und den weihnachtlich musikalischen Part übernahm das "Klarinettenquartett der Musikschule St. Pölten". 

Mag. Gabriele Schuh (Präsidentin der SPORTUNION St. Pölten) und Mag. Martina Weinberger (Vizepräsidentin) führten durch den Abend und durften die Ehrengäste Präsident der SPORTUNION NÖ Raimund Hager und Turnsport Austria Präsident und Ehrenmitglied der SPORTUNION St. Pölten Prof. Fritz Manseder begrüßen.

Das SPORTUNION-Ehrenzeichen wurde überreicht an Angelika Distl, Birgit Hnilicka, Hannah Letschka-Moissl und Sascha Wallner in Bronze, Tamara Lukojanova in Silber und Eva Rieger MAS, MSc und Dr. Georg Thum in Gold.

Das SPORTUNION-Leistungsehrenzeichen in Bronze wurde Marie Wolf überreicht.

Das Turnsport Austria-Ehrenzeichen in Silber wurde Mag. Christoph Schlager und Senta Werner-Mischak und in Gold an Susanne Preiss überreicht.

Das Turnsport Austria-Sportehrenzeichen in Bronze wurde an Martin Wolf, Marie Wolf und Bruno Baccolini überreicht.

Zum runden Geburtstag wurde in diesem Rahmen würdig gratuliert. Ing.B.Eng Martin Rennhofer zum 40.Geburtstag, Gottfried Lammerhuber, Mag. Hermann Kainz und Thomas Hnilicka zum 50. Geburtstag, Ing. Michael Kögl zum 60. Geburtstag und Ingrid Zeller zum 80. Geburtstag.

Für die langjährige ununterbrochene Mitgliedschaft wurde Gabriele Neuhäuser und Doris Pristouschek für 40 Jahre, Rudolf Bauer für 50 Jahre und Irmgard Ambichl für 60 Jahre geehrt.

Festliche Adventfeier

zurück