Main area
.

Maiwanderung

zurück

Am 24. Mai fand unsere Wanderung im Pielachtal auf die Eibeck Alm, bei gutem Wetter, statt.

Die angegebene leichte Wanderung entpuppte sich aber als nicht ganz so einfach. Aber mit Humor klappt alles besser und die ersehnte Rast beim Digruber-Bankerl kam dann doch in Sicht.

Das verdiente Abschlussessen fand im Steinschalerhof statt. 

Danke an unsere Kultureferentin Lisi für die Organisation!

Maiwanderung

zurück